Support

Mit diesen Schritten finden wir gemeinsam eine Lösung

01 - Bitte prüfen Sie, ob Sie die aktuelle Programmversion verwenden (Menü Hilfe - Update-Check).
02 - Bitte prüfen Sie, ob das Verhalten auch in anderen Projektdateien auftritt (Menü Hilfe - Musterprojekt Standard öffnen).
03 - Bitte überprüfen Sie das Verhalten  der Projektdatei auf einem lokalen Speicherort (kein Netzlaufwerk).
04 - Bitte stellen Sie sicher, dass für Projektdateien keine Synchronisierungsdienste (wie z. B. OneDrive) aktiviert sind.
05 - Bitte überprüfen Sie (bei Mehrfach-Installationen) das Verhalten auf anderen Arbeitsplätzen.
06 - Bitte überprüfen Sie das Verhalten bei deaktiviertem Virenschutz.
07 - Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre VPN-Einstellungen.
08 - Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Drucker-Einstellungen (Standarddrucker).
09 - Bitte prüfen Sie, ob die jeweils aktuellen Versionen von Windows und Microsoft-Office verwenden.
10 - Bitte erstellen Sie einen oder mehrere Screenshot um die Frage zu visualisieren.
11 - Bitte beschreiben Sie Schritt für Schritt Ihre Vorgehensweise.
12 - Bitte senden Sie uns die Projektdatei als Anlage zu, damit wir das Verhalten reproduzieren können.

Hier unsere E-Mail-Hotline: support@K3KostenControlling.de

Eventuell finden Sie vorab Hinweise in unseren ausführlichen Installationsinformationen.